Piet Stone

Im Alter von 8 Jahren schenkten meine Eltern mir meine erste Gitarre und legten damit den Grundstein für ein Leben, das maßgeblich durch Musik bestimmt wurde. Zunächst in klassischer Musik ausgebildet, wechselte das Interesse als junger Erwachsener doch eher zur Pop- und Rockmusik. 

Über 20 Jahre habe ich zudem vierstimmige Kirchen- und Jugendchöre geleitet.

Die Begeisterung für moderne Country-Rockmusik wuchs während einer beruflichen Verwendung in Texas/USA und hat mich seit dem nicht mehr losgelassen.

Als Sänger und Gitarrist habe ich über mehrere Jahre die Countrybands „Renegade“ und „McCountry“ im Süden Deutschlands begleitet, bis mich seit kurzer Zeit der Weg wieder in meine Geburtsstadt Cuxhaven geführt hat.

Die Countrymusik begeistert mich nach wie vor und so singe und spiele ich nun allein, von Old-Style- bis Modern Country Music. Für ein zusätzliches Highlight bei meinen Auftritten sorgt oft die tolle Truppe der Country-Linedancer Cuxhaven mit ihren schwungvollen Tänzen und ihrer guten Laune.

Komm einfach mal zu einer meiner Veranstaltungen und überzeug dich selbst…