Gästebuch

HIER ein Kommentar von Jürgen Stier, Redakteur bei „CountryHome“, zu meinem letzten Auftritt in der Four Corners Music Hall

Hier ist Raum für deine Kommentare

 

Schreib einen Beitrag

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben.
Deine IP-Adresse 18.220.187.178 wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.
Es ist möglich, dass dein Eintrag vor Veröffentlichung auf Verstoß gegen Rechte Dritter geprüft wird.
Ich behalte mir das Recht vor, Beiträge zu editieren, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Hermann Krause Hermann Krause aus CUXHAVEN schrieb am 12/11/2023 um 13:08
Klasse Auftritt. Ich komme wieder!
Klasse Auftritt. Ich komme wieder!… Collapse
Country Enthusiast from Bavaria Country Enthusiast from Bavaria aus Stadtbergen schrieb am 24/10/2020 um 19:44
Tolle country music, die "echt" klingt.
Tolle country music, die "echt" klingt…. Collapse
Giorgio Davide Giorgio Davide aus Oberfahlheim schrieb am 17/10/2020 um 11:30
Klasse Auftritte, hier passt alles. Gute Unterhaltung. Sehr zu empfehlen. Mach weiter so.
Klasse Auftritte, hier passt alles. Gute Unterhaltung. Sehr zu empfehlen. Mach weiter so…. Collapse
Anschipanschi Anschipanschi aus NU schrieb am 16/10/2020 um 11:50
Super Stimme. Obwohl ich eigentlich eher der Metal Fan bin. Mach weiter so!!!!!
Super Stimme. Obwohl ich eigentlich eher der Metal Fan bin. Mach weiter so!!!!!… Collapse
Tanja Tanja aus Quickborn schrieb am 20/02/2019 um 16:28
Super Abend im Kamphuis! Du warst klasse. Ich freu mich, dass ich dabei sein konnte. Komm ruhig wieder nach Quickborn. Liebe Grüße T.H.
Super Abend im Kamphuis! Du warst klasse. Ich freu mich, dass ich dabei sein konnte. Komm ruhig wieder nach Quickborn. Liebe Grüße T.H…. Collapse
Monika Springer Monika Springer aus Friedberg schrieb am 05/01/2018 um 09:55
Was für ein schöner Abend gestern im Leuchtfeuer!!!!Dich live zu erleben war ein tolles Erlebnis. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freu mich auf ein Wiedersehen im Sommer um dein Konzert unter freiem Himmel geniessen zu dürfen! Hau rein und liebe Grüsse Moni
Was für ein schöner Abend gestern im Leuchtfeuer!!!!Dich live zu erleben war ein tolles Erlebnis. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freu mich auf ein Wiedersehen im Sommer um dein Konzert unter freiem Himmel geniessen zu dürfen! Hau rein und liebe Grüsse Moni… Collapse
Uli und Ilsabe Uli und Ilsabe aus Cuxhaven schrieb am 03/06/2017 um 21:02
Es war ein gelungener Country-Abend. Die gesanglichen Darbietungen haben uns sehr gut gefallen, natürlich auch die Country-Linedancer mit unseren Freunden Pat und Lothar. Weiter so !!! Wir kommen wieder.
Es war ein gelungener Country-Abend. Die gesanglichen Darbietungen haben uns sehr gut gefallen, natürlich auch die Country-Linedancer mit unseren Freunden Pat und Lothar. Weiter so !!! Wir kommen wieder…. Collapse
Patricia & Lothar Patricia & Lothar aus Cuxhaven schrieb am 22/02/2017 um 21:42
Hallo Piet, du hast mit deiner Musik unser Winterfest bereichert. Habe inzwischen sehr viel positive Rückläufe von "unserem" Country-Abend erhalten. Wir freuen uns auf weitere Konzerte mit dir und hoffen, dass du beim nächsten Fest der Cuxhavener Country-Linedancer wieder Zeit für uns hast. Danke für deine wunderbaren Gitarrenklänge und deinen Gesang!
Hallo Piet, du hast mit deiner Musik unser Winterfest bereichert. Habe inzwischen sehr viel positive Rückläufe von "unserem" Country-Abend erhalten. Wir freuen uns auf weitere Konzerte mit dir und hoffen, dass du beim nächsten Fest der Cuxhavener Country-Linedancer wieder Zeit für uns hast. Danke für deine wunderbaren Gitarrenklänge und deinen Gesang!… Collapse
strehl strehl aus haseldorf schrieb am 30/12/2016 um 14:41
Hej Cowboy, VielSpass mit der 12-Takamine und denk bitte dran uns zu sagen, wann wir dich mal sehen und hören können. Gute Homepage!!!! Für dich und deine Lieben ein happy Newyear. Bis bald mal. Jürgen Strehl
Hej Cowboy, VielSpass mit der 12-Takamine und denk bitte dran uns zu sagen, wann wir dich mal sehen und hören können. Gute Homepage!!!! Für dich und deine Lieben ein happy Newyear. Bis bald mal. Jürgen Strehl… Collapse
"Wabo" "Wabo" aus Oldenburg schrieb am 23/08/2016 um 23:46
Hallo Piet,,toll daß wir Dein Konzert am 19.08.16 besucht haben denn wir haben das sooooo genossen–es war sehr schön. Ich habe mich gefreut, Dich nach so vielen Jahren wieder gesehen zu haben. gruß Peter und Gila–bis bald!
Hallo Piet,,toll daß wir Dein Konzert am 19.08.16 besucht haben denn wir haben das sooooo genossen–es war sehr schön. Ich habe mich gefreut, Dich nach so vielen Jahren wieder gesehen zu haben. gruß Peter und Gila–bis bald!… Collapse
Gaby Gaby aus Cuxhaven schrieb am 15/07/2016 um 16:12
Hallo Piet, vielen Dank für den schönen Abend im Zelt Deine Musik ist toll zum Tanzen zum Träumen und zum mitsingen. Ich freu mich auf weitere Live Konzerte mit Dir. Gruß Gaby
Hallo Piet, vielen Dank für den schönen Abend im Zelt Deine Musik ist toll zum Tanzen zum Träumen und zum mitsingen. Ich freu mich auf weitere Live Konzerte mit Dir. Gruß Gaby… Collapse
Moni Moni aus Cuxhaven schrieb am 11/07/2016 um 13:56
Hallo Piet Dein Live Auftritt im Golf-Adventure Park in Duhnen war ja schon super aber jetzt hast Du ja noch eine Schippe drauf gelegt .Der Country-und Westernabend im Stadion am Meer in Duhnen war ja der Hammer. Tanzen ,mitsingen , toller Sonnenuntergang ,super Stimmung für einen tollen Künstler ,alles hat gepaßt. Weiter so .
Hallo Piet Dein Live Auftritt im Golf-Adventure Park in Duhnen war ja schon super aber jetzt hast Du ja noch eine Schippe drauf gelegt .Der Country-und Westernabend im Stadion am Meer in Duhnen war ja der Hammer. Tanzen ,mitsingen , toller Sonnenuntergang ,super Stimmung für einen tollen Künstler ,alles hat gepaßt. Weiter so …. Collapse
Arlene Arlene aus Quickborn schrieb am 09/07/2016 um 19:36
Vielen Dank für das tolle Konzert im AdventureGOLF Park in Duhnen!! Wir hatten einen super schönen Abend! Da hat sich die Anreise auf jeden Fall gelohnt! 🙂 Weiter so!! Wir kommen wieder!!
Vielen Dank für das tolle Konzert im AdventureGOLF Park in Duhnen!! Wir hatten einen super schönen Abend! Da hat sich die Anreise auf jeden Fall gelohnt! 🙂 Weiter so!! Wir kommen wieder!!… Collapse
Monika Monika aus Cuxhaven schrieb am 19/12/2015 um 13:59
Hallo Piet .Tolle Homepage . Was haben wir Cux-LineDancer für ein Glück ,einen tollen Tänzer und vor allem einen SUPER SÄNGER in unserer Mitte zu haben . Deine Hörproben haben mir sofort wieder Lust auf tanzen gemacht . Weiter so . Lieben Gruß Moni
Hallo Piet .Tolle Homepage . Was haben wir Cux-LineDancer für ein Glück ,einen tollen Tänzer und vor allem einen SUPER SÄNGER in unserer Mitte zu haben . Deine Hörproben haben mir sofort wieder Lust auf tanzen gemacht . Weiter so . Lieben Gruß Moni… Collapse
Heino Heino schrieb am 17/12/2015 um 13:45
Jo, Meistä, Glückwunsch!! Watt für´n Auftritt – suuuperrr. Deine Hörproben kesseln, ich sach nur "volles Rooäää und mach weiter so. Ich denk wir sehn uns alter Cowboy.
Jo, Meistä, Glückwunsch!! Watt für´n Auftritt – suuuperrr. Deine Hörproben kesseln, ich sach nur "volles Rooäää und mach weiter so. Ich denk wir sehn uns alter Cowboy…. Collapse
MARGIT MARGIT aus Cuxhaven schrieb am 06/12/2015 um 16:31
Hallo lieber Piet!!! Deine Seite ist superspitzenklasse!!! Und deine Lieder sind fast alle bekannt, könnte sofort mittanzen! Du hast einfach eine tolle Stimme!!! Wir die Cuxhavener Linedancer sind sehr stolz dich in unserer Runde zu haben! Nächste Woche proben wir weiter für unseren Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Cuxhaven ????????
Hallo lieber Piet!!! Deine Seite ist superspitzenklasse!!! Und deine Lieder sind fast alle bekannt, könnte sofort mittanzen! Du hast einfach eine tolle Stimme!!! Wir die Cuxhavener Linedancer sind sehr stolz dich in unserer Runde zu haben! Nächste Woche proben wir weiter für unseren Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Cuxhaven ????????… Collapse
Patricia Zierke Patricia Zierke aus Cuxhaven schrieb am 05/12/2015 um 21:28
Hau kola, Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage. Wir Cux-Linedancer konnten schon ausgiebig zu deiner tollen Musik tanzen. Mit deinem professionellen Gesang versetzt du alle in herrliche Countrystimmung. Ich freue mich auf den nächsten Westernabend mit Piet Stone. Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg. Töksa äki
Hau kola, Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage. Wir Cux-Linedancer konnten schon ausgiebig zu deiner tollen Musik tanzen. Mit deinem professionellen Gesang versetzt du alle in herrliche Countrystimmung. Ich freue mich auf den nächsten Westernabend mit Piet Stone. Ich wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg. Töksa äki… Collapse
Lothar Lothar aus Cuxhaven schrieb am 04/12/2015 um 20:56
Glückwunsch zur gelungenen Internetpräsenz! Waren begeistert von deinem Auftritt im Brockeswalder Schützenhaus. Wir freuen uns schon auf das nächste Live-Konzert mit deiner tollen Countrymusik!
Glückwunsch zur gelungenen Internetpräsenz! Waren begeistert von deinem Auftritt im Brockeswalder Schützenhaus. Wir freuen uns schon auf das nächste Live-Konzert mit deiner tollen Countrymusik!… Collapse
Uschi Haller Uschi Haller aus Augsburg schrieb am 04/12/2015 um 19:47
Herzlichen Glückwunsch…wahnsinns tolle Stimme,wollen mehr von dir hören lg aus Augsburg
Herzlichen Glückwunsch…wahnsinns tolle Stimme,wollen mehr von dir hören lg aus Augsburg… Collapse
Stuart Ewing Stuart Ewing aus Quickborn schrieb am 03/12/2015 um 17:36
Brilliant performance! Look forward to the next!
Brilliant performance! Look forward to the next!… Collapse
Nach oben scrollen